• Partner für Unternehmensentwicklung,
    Marktbearbeitung und Verkaufsoptimierung

Training

Mein Verständnis
von Training:

Training bedeutet für mich, ziel- und teilnehmerorientiert vorzugehen, einen hochwertigen Praxistransfer zu garantieren und die nachhaltigen Nutzen sicherzustellen.

Bei den Trainings und Workshops geht es um Sie und den Auf- oder Ausbau Ihrer Kompetenzen sowie der Ihrer MitarbeiterInnen.
Es geht dabei darum, wie Sie Methoden einsetzen, die Ihre Effektivität erhöhen, wie Sie wirken um eine positive Auswirkung zu hinterlassen, wie Sie Ihre persönlichen Kompetenzen für sich und andere steigern, wie Sie Menschen begeistern, einbeziehen, ihre Ressourcen nutzen, kurzum: wie Sie Ihre Professionalität im Markt steigern.
       
Training für Führungskräfte Trainings, mit denen Sie direkt auf den Verkaufs- und Servicepunkt einwirken können – und die Spaß machen. » Details Training für Außendienst und Key Account Management Trainings, mit denen Sie die Kundenbeziehungen professionell gestalten können – und die Spaß machen. » Details Training für den Innendienst und Service-Mitarbeiter Trainings, die Sie in Ihrem Verhalten und Ihrer Kommunikation fordern, fördern und entwickeln – und die Spaß machen. » Details Training für Teams Trainings, mit denen Sie dynamisch die Ziele erreichen, das WIR-Gefühl stärken – und die Spaß machen. » Details
© 2009 Hans-Joachim Petzold Impressum E-Mail: info@hans-joachim-petzold.de