• Partner für Unternehmensentwicklung,
    Marktbearbeitung und Verkaufsoptimierung

Training für Außendienst und Key Account Management

Außendienst-Mitarbeiter und Key Account Manager sind die Visitenkarte ihres Unternehmens. Ihre Wirkung im Kundenkontakt spielt dabei eine wesentliche Rolle, ob in der Neukundengewinnung, der Kundenbindung oder auch der Kundenentwicklung. Es gilt aber nicht nur, einen persönlichen guten Eindruck zu hinterlassen, sondern auch das Unternehmen, seine Produkte und Leistungen in Präsentationen anschaulich und nachvollziehbar „rüberzubringen“. Mit guter Vorbereitung können dann die Kundengespräche erfolgreich gesteuert werden.

2 Tage
Der erste Eindruck ist entscheidend!

Wie ich im Außendienst als die Visitenkarte meines Unternehmens wirke.

2 Tage
Neue Kunden gewinnen und die alten halten

Wie ich meinen Verkaufstrichter immer wieder fülle.

2 Tage
Jeder Kunde ist anders!

Wie ich mit Kunden umgehe, die nicht „auf meiner Wellenlänge“ liegen.

2 Tage
Produkte und Projekte erfolgreich präsentieren

Wie ich mit Stimme, Körper und den richtigen Medien Kunden begeistere.

2 Tage
Kundengespräche erfolgreich steuern

Wie ich mit guter Vorbereitung, der richtigen Rhetorik und mit Visualisierungen das Gespräch mit dem Kunden aktiv führe.

2 Tage
Selbstmanagement für Außendienstmitarbeiter

Wie ich aus der mir zur Verfügung stehenden Zeit das Beste heraushole.

Ist Coaching besser geeignet für Sie als Training? Der optimAS Partner Hans-Joachim Petzold bietet auch maßgeschneiderte Coachings für Außendienst und Key Account Management an. » Coaching für Außendienst und Key Account Management

       
Training für Führungskräfte Trainings, mit denen Sie direkt auf den Verkaufs- und Servicepunkt einwirken können – und die Spaß machen. » Details Training für Außendienst und Key Account Management Trainings, mit denen Sie die Kundenbeziehungen professionell gestalten können – und die Spaß machen. » Details Training für den Innendienst und Service-Mitarbeiter Trainings, die Sie in Ihrem Verhalten und Ihrer Kommunikation fordern, fördern und entwickeln – und die Spaß machen. » Details Training für Teams Trainings, mit denen Sie dynamisch die Ziele erreichen, das WIR-Gefühl stärken – und die Spaß machen. » Details
© 2009 Hans-Joachim Petzold Impressum E-Mail: info@hans-joachim-petzold.de